Apartments mit viel Herz

Familie Reischl betreibt im ruhigen und idyllischen Bergkirchen mehrere Apartments für Urlauber. Die insgesamt 6 Apartments mit Küche und eigenem Bad sind hochwertig ausgestattet und liegen infrastrukturell optimal zwischen Dachau und München. Besonders hervorzuheben ist allerdings die herzliche Gastfreundschaft und Serviceorientierung der Familie. Ihr Motto: „Wenn unsere Gäste sich wohlfühlen, dann sind auch wir glücklich!“

Kunde: Familie Reischl

Projekt: WordPress

Besonders wichtig war es der Familie Reischl, die Apartments vollständig und ansprechend dazuzustellen. Der Besucher soll schnell einen Überblick bekommen, wie viele Gäste in welches Apartment passen und welche Annehmlichkeiten dort auf ihn warten.

Zudem sollten die vielfältigen Ausflugsmöglichkeiten rund um Bergkirchen dargestellt werden. Letztendlich haben wir die Webseite so ansprechend gestaltet und entwickelt, dass auch wir glatt Lust bekommen haben, dort einmal Urlaub zu machen.

WordPress

Responsives Webdesign

Beratung

Nutzerfreundlichkeit