Vintage Brillen für Liebhaber

Adrian Gräbner ist Optiker aus Leidenschaft. Original Vintage-Brillen haben es im besonders angetan. Nach seiner Ausbildung zum Augenoptikermeister hat er deshalb ein ganz besonders Optikergeschäft in Eckersdorf bei Bayreuth eröffnet. Sonnenbrillen, aktuelle Brillen und auch Kinderbrillen gehören ebenfalls zu seinem Sortiment.

Kunde: Das Brillenwerk Eckersdorf

Projekt: WordPress

Die Webseite sollte vor allem besonders sein. Mal was anders. Deshalb ist zum Beispiel die Menüanordnung auf der Startseite schon mal nicht Standard. Die Fotos sind nicht Standard.

Der One-Pager besticht besonders durch dunkle Töne: dunkles Holz als Hintergrund, natürliche Farben, aufgelockert durch reinweiße cleane Blöcke. Außerdem kommen speziell für den Kunden designte Grafiken dazu. Alles in Allem keine Webseite von der Stange. Genauso wenig wie die Brillen vom „Das Brillenwerk“.

WordPress

Responsives Webdesign

Beratung

Nutzerfreundlichkeit