Gasthof Schrenker

Kunde: Gasthof Schrenker

Projekt: WordPress

Der Gasthof Schrenker liegt im Herzen Hollfelds und bietet verschiedene moderne Zimmer für Einzelpersonen und Gruppen. Früher war er ein etabliertes Wirtshaus und während die Zimmer frisch renoviert sind, wurde der ursprünglich Gästeraum im Erdgeschoss erhalten.

Das Corporate Design und die Website sollten passend für einen modernen Gasthof sein und dennoch einen gemütlichen Charakter behalten.

 

Wir von solutioo haben eine Website geschaffen, die klar strukturiert, übersichtlich und aufgeräumt ist, durch farbliche Akzente und lockere Bildplatzierungen jedoch eine gewisse Lockerheit aufweist. Das prägnante blaue Gasthaus findet sich nicht nur im Logo wieder, sondern die Farbe zieht sich auch durch die Website.

 

Durch die Integration von Side-Buttons haben wir Kunden die Möglichkeit gegeben noch schneller Kontakt zum Gasthaus aufzunehmen oder über das Formular direkt eine Anfrage zu tätigen. Und das sorgfältige responsive Design rundet die Nutzererfahrung an mobilen Endgeräten ab.

Responsive Design

User Experience

Wordpress