SICHERDENKEN

sicherdenken webseite auf desktop screen
sicher denken auf smartphone
sicher denken auf tablet

Wordpress-Webseite

Die sicherdenken UG stellt einem Unternehmen auf Wunsch einen externen Datenschutzbeauftragten zur Seite. Dessen Aufgabe liegt im Aufbau und der Umsetzung einer praxisnahen und gesetzeskonformen Datenschutzorganisation.

Die nagelneue Webseite des Unternehmens wurde von uns konzeptionell und gestalterisch umgesetzt. Wir haben uns nicht nur um Inhalte, Texte und Nutzerfreundlichkeit gekümmert, sondern auch die Webseite mit WordPress individuell visualisiert.

Dabei war es uns ein besonders wichtig, dass der Besucher einfach und schnell versteht – ohne übermäßig viele Fachbegriffe oder Gesetzestexte – worum es geht und wie er einen externen Datenschutzbeauftragten bestellen kann. Natürlich haben wir dabei auch auf die perfekte mobile Darstellung geachtet.

Kunde: sicherdenken UG

Projekt: WordPress

Wordpress

Text/Konzeption

strategische Ausrichtung

Animationen