Ausgewählte Sprache

hELP

Mollie Payment Integration

With the Mollie Payment Integration, you integrate a modern and secure payment method directly into your posted sales invoices. Instead of cumbersome payment links and manual status checks, you offer your customers a simple QR code to scan – quickly, error-free, and efficiently.

.FAQ

Um das DHL-Modul einzurichten, müssen Sie alle Daten Ihrer DHL-Konfigurationsseite ausfüllen.

Um die DHL-Konfigurationsseite zu finden, müssen Sie die Suchfunktion von Business Central (oben rechts) verwenden und nach „DHL Konfiguration“ suchen. Diese Seite sollte wie folgt aussehen:

Die Daten wie die API URL erhalten Sie direkt von DHL.

Unter Billing Information füllen Sie Ihre Absender-Daten, die dann für alle über den Connector versendeten Pakete verwendet werden.

Bevor Sie die erste Sendung über den Connector erstellen können, müssen Sie zuerst festlegen, welche Sendungsarten Sie anbieten.

Dafür geben Sie in der Business Central Suche “DHL Boxes” ein.

Nach Abschluss Ihrer Konfiguration können Sie die Daten von Verkaufsaufträgen an DHL senden und Ihr Paketetikett erstellen.

Die dafür vorgesehenen Schaltflächen sehen wie folgt aus:

Nachdem Sie die gewünschte Päckchengröße ausgewählt haben, können Sie über das Feld “Upload Packages” die Informationen an DHL senden.

Bei einer erstmaligen Nutzung erscheint dabei folgende Meldung:

Um fortfahren zu können müssen Sie “Immer zulassen” oder “Einmal zulassen” wählen.

Anschließend können Sie über Betätigen des Buttons “Download Label” das Versandlabel herunterladen.

.Additional Information

Schaut bei unserer YouTube Playlist vorbei !

Contact Us

We'll happily assist you with all your questions and troubles regarding our Business Central Applications.