Mit der Kombination aus Microsoft Dynamics 365 und Microsoft 365 Business Central sind Sie bestens gerüstet vom ersten Kundenkontakt bis zur Bestellung. Von der Produktpflege bis zum Warenausgang.
Unsere Schnittstelle für die Organisation von Versand und Retouren ergänzt den Funktionsumfang, als wäre es schon immer da gewesen. Erstellen Sie Versandaufkleber für eine Vielzahl an Paketdienstleistern, informieren Sie Ihre Kunden über den Versandstatus ihrer Bestellung und wickeln Sie Retouren ganz einfach und auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst ab. Durch die lückenlose Integration in bestehende Geschäftsprozesse und Abläufe in Dynamics und Business Central sparen Sie Zeit und Ressourcen und entlasten Ihr Team.
Unsere Vorteile und Leistungen
Versandabwicklung direkt aus Business Central heraus
Sendungsverfolgung
Retourenprozesse vereinfachen
FAZIT
Microsoft Dynamics und Business Central sind ein unschlagbares Duo. Mit unserer Schnittstelle für Versand und Retouren setzen wir noch eines oben drauf. 100% personalisiert und auf Ihr Unternehmen abgestimmt.
Das klingt wie für Ihr Unternehmen gemacht? Wir beraten Sie gerne unverbindlich!